[apopoint_wishlist_header]

Schön durch die schöne Jahreszeit

Schlank und mit strahlend schöner Hülle, so wollen wir in die Badesaison starten. Mit Helfern aus der Apotheke verlieren Gewichts- und Hautprobleme zum Glück ihren Schrecken.

Diäten pflastern Ihren Weg? Damit ist jetzt Schluss, denn die einzigen Opfer einer Bikini- oder Badeshort-Figur sollten die überschüssigen Kilos sein, nicht das Wohlbefinden. Abnehmen statt hungern also. Ein erfolgversprechender Weg dorthin: spezieller Mahlzeitenersatz mit jeder Menge Nährstoffen bei einem Minimum an Kalorien, der satt macht und auch noch schmeckt.

Schlank von innen

Nachhaltiges Abnehmen bedarf aber auch einer ausbalancierten Darmflora, die unverbrauchte Kohlenhydrate nicht verwertet, sondern ausscheidet. Spezielle Nahrungsergänzung stellt die dafür nötigen Bakterienstämme und deren Lieblingsnahrung Apfelpektin bereit.

Schön von außen

Noch häufiger als die Gewichtsprobleme sind ärgerliche Hautunreinheiten und Akne. Oft bleiben unschöne Pickelmale zurück, die durch Sonnenstrahlung noch verstärkt werden. Abhilfe verspricht der patentierte Wirkstoff eines Serums, das zusammen mit Sonnenschutz zur Höchstform aufläuft.